LEICHTE SPRACHE

Kontakt Koordinierungs-Stelle

Bei der Koordinierungs-Stelle arbeiten 2 Mitarbeiterinnen:

Laura Kapp beschäftigt sich mit dem Thema Finanzen.
Sie können Frau Kapp eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: kapp@nbfev.de

Bärbel Heide Uhl beschäftigt sich mit dem Thema Vernetzung.
Sie können Frau Uhl eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: uhl@nbfev.de

Sie haben Fragen für die Koordinierungs-Stelle?
Oder Sie möchten mehr Informationen haben?
Dann können Sie bei der Koordinierungs-Stelle anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0331  81 32 98 47

ein Telefon

Vielleicht sind die Mitarbeiterinnen von der Koordinierungs-Stelle nicht im Büro.
Sie können auch auf dem Handy anrufen.
Die Handy-Nummer ist: 0176  43 52 47 38

Sie können auch eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: koordinierung@nbfev.de

Sie finden die Koordinierungs-Stelle an dieser Adresse:

Charlottenstr. 121
14467 Potsdam

Ein Computer mit dem eine E-Mail verschickt wird.
Schriftgröße!