Skip to content

LEICHTE SPRACHE

Kontakt Koordinierungs-Stelle

Bei der Koordinierungs-Stelle arbeiten 2 Mitarbeiterinnen:

Laura Kapp beschäftigt sich mit dem Thema Finanzen und Organisation.
Sie können Frau Kapp eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: kapp@nbfev.de

Stefanie Streit beschäftigt sich mit dem Thema Vernetzung.
Sie können Frau Streit eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: streit@nbfev.de

Sie haben Fragen für die Koordinierungs-Stelle?
Oder Sie möchten mehr Informationen haben?
Dann können Sie bei der Koordinierungs-Stelle anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0331 81 32 98 47

ein Telefon

Vielleicht sind die Mitarbeiterinnen von der Koordinierungs-Stelle nicht im Büro.
Sie können auch auf dem Handy anrufen.

Die Handy-Nummer von Stefanie Streit ist: 0151 555 89 273

Die Handy-Nummer von Laura Kapp ist: 0160 796 33 17

Sie können auch eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: koordinierung@nbfev.de

Sie finden die Koordinierungs-Stelle an dieser Adresse:

Charlottenstr. 121
14467 Potsdam

Ein Computer mit dem eine E-Mail verschickt wird.
Schriftgröße!