LEICHTE SPRACHE
Kontakt Koordinierungs-Stelle
Bei der Koordinierungs-Stelle arbeiten 2 Mitarbeiterinnen:
Laura Kapp beschäftigt sich mit dem Thema Finanzen und Organisation.
Sie können Frau Kapp eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: kapp@nbfev.de
Maren Küster beschäftigt sich mit dem Thema Vernetzung.
Sie können Frau Küster eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: kuester@nbfev.de
Sie haben Fragen für die Koordinierungs-Stelle?
Oder Sie möchten mehr Informationen haben?
Dann können Sie bei der Koordinierungs-Stelle anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0331 81 32 98 47
Vielleicht sind die Mitarbeiterinnen von der Koordinierungs-Stelle nicht im Büro.
Sie können auch auf dem Handy anrufen.
Die Handy-Nummer von Laura Kapp ist: 0160 796 33 17
Die Handy-Nummer von Maren Küster ist: 0151 555 89 273
Sie können auch eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: koordinierung@nbfev.de
Sie finden die Koordinierungs-Stelle an dieser Adresse:
Charlottenstr. 121
14467 Potsdam

